Blaulicht-Meldungen aus Bevenrode

Filtern
  • 15.04.2021 – 12:11

    Polizei Braunschweig

    POL-BS: Autoscheibe eingeschlagen und Mantel gestohlen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Hondelage / Bevenrode, 14.04.2021, 10.30 Uhr - 16.40 Uhr Ein unbekannter Täter hat eine Autoscheibe eingeschlagen und einen Mantel aus dem Fahrzeug gestohlen. Die Polizei konnte den Mantel am Folgetag auffinden. Am Mittwoch parkte ein 62-jähriger Mann aus Salzgitter sein Auto auf einem Feldweg zwischen Hondelage und Bevenrode. Als er nach einigen Stunden zurückkam, war die Heckscheibe ...

  • 03.09.2020 – 14:18

    Polizei Braunschweig

    POL-BS: Festnahme nach Diebstählen aus Pkw

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Bevenrode/Waggum/Timmerlah 21.-25.08.2020 Die Polizei ermittelte innerhalb weniger Tage zwei Autoaufbrecher. In den Nächten vom 21./22.08 und 24./25.08.2020 kam es in verschiedenen Stadtteilen von Braunschweig zu 16 Einbrüchen und Diebstählen aus geparkten Fahrzeugen. Hierbei wurden persönliche Gegenstände und auch Bargeld entwendet. Auffällig war, dass in einer Vielzahl der Fälle ...

  • 09.03.2020 – 12:32

    Polizei Braunschweig

    POL-BS: Einbruch in Einfamilienhaus

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Bevenrode 08.03.2020, 18 - 20 Uhr Durch eine Kellertür kamen die Einbrecher in das Haus der Familie und durchwühlten fast alle Räume. Als die Familie am Sonntagabend ihr Wohnhaus für zwei Stunden verlassen hatte, nutzen Einbrecher die Gelegenheit und versuchten zunächst, die Terrassentür aufzuhebeln. Da sich diese Tür aber nicht öffnen ließ, brachen sie stattdessen eine ...

  • 25.04.2019 – 14:40

    Polizei Braunschweig

    POL-BS: Unfallhergang unklar - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - 24.04.2019, 07.30 Uhr Braunschweig, Waggum Unklar ist der Hergang eines Unfalls vom Mittwochmorgen auf der Rabenrodestraße in Waggum, der erst am Mittwochmittag angezeigt wurde. Ein 17-Jähriger fuhr mit seinem Motorrad von Bevenrode kommend die Ortsdurchfahrt in Waggum in Richtung Bienrode. In Höhe der Straße am Feuerbrunnen kam ihm ein Linienbus der Braunschweiger Verkehrs GmbH auf seiner ...

  • 21.02.2019 – 15:36

    Polizei Braunschweig

    POL-BS: Vor zwei Wochen zugelassenes Fahrzeug gestohlen

    Braunschweig (ots) - 20./21.02.2019 Braunschweig, Bevenrode Nicht lange währte die Freude eines 62-jährigen Braunschweigers über sein neues Auto. Der Mann hatte seinen grauen Audi, den er erst zwei Wochen zuvor bekommen hatte, am Mittwochabend unter seinem Carport im Köhlenbusch abgestellt. Heute Morgen bemerkte der 62-Jährige dann, dass der Wagen nicht mehr an seinem Platz stand. Unbekannte Täter hatten die Ruhe ...

  • 01.01.2019 – 15:25

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: VU mit zwei schwer verletzten Personen

    Grassel (ots) - Am Silvesterabend kam es kurz nach 23 Uhr zu einem Unfall auf der Landstraße zwischen den Ortschaften Grassel und Bevenrode. Ein 35-jähriger Grasseler kam aus Richtung Bevenrode kommend mit seinem Pkw Mazda von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im Graben neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Dabei wurden er und seine 27-jährige Mitfahrerin schwer verletzt. Beide waren vermutlich nicht ...

  • 08.11.2018 – 10:41

    Polizei Braunschweig

    POL-BS: VW Multivans in Bevenrode gestohlen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Bevenrode 07./08.11.2018 In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entwendeten Unbekannte drei VW T6 im Stadttteil Bevenrode. Die Täter hatten es auf die Multivans mit den Baujahren 2011, 2015 und 2018 in dunkelgrau und rot-weiß abgesehen. Die Polizei bittet Anwohner um Hinweise, wenn sie etwas Auffälliges beobachtet haben, was mit den Diebstählen in Verbindung stehen könnte. In ...

  • 05.10.2018 – 12:51

    Polizei Braunschweig

    POL-BS: Sonne blendet Autofahrer- Kradfahrer übersehen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 05.10.2018, 08.40 Uhr Beim Linksabbiegen von der Kreisstraße 31 aus Richtung Bevenrode auf die Tiefe Straße übersah ein Autofahrer am Freitagmorgen einen Motorradfahrer, der aus Hondelage kam. Der 50-jährige Kradfahrer prallte frontal gegen den Vorderwagen des VW Amarok und rutschte über die Motorhaube auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich Kopfverletzungen und Prellungen zu. Der ...