Blaulicht-Meldungen aus Berlin/Schönefeld

Filtern
  • 10.02.2017 – 15:21

    Bundespolizeidirektion Berlin

    BPOLD-B: Erpresser am Flughafen Schönefeld gefasst

    Berlin/Schönefeld (ots) - Bundespolizisten nahmen am Freitag einen 38-jährigen Türken am Flughafen Schönefeld fest. Der Mann war gegen 13:30 Uhr aus Bukarest kommend gelandet. Bei der Einreisekontrolle fanden Bundespolizisten heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl zur Strafvollstreckung wegen versuchter Erpressung vorliegt. Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hatte den Mann im Mai 2009, nachdem er erfolgreich in seine ...

  • 05.09.2016 – 15:10

    Bundespolizeidirektion Berlin

    BPOLD-B: Gefährlicher Leichtsinn im Doppelpack

    Flughafen Berlin-Schönefeld (ots) - Schönefeld - Zweimal innerhalb von nur zwei Tagen konnte die Bundespolizei schlimmeres verhindern. Am Samstag versuchte ein 27-jähriger Franzose, das Flugzeug für seinen Flug nach Nizza über das Vorfeld zu erreichen. Seine Familie hatte bereits im Flugzeug Platz genommen. Er selbst war spät dran und hielt sich nach der Sicherheitskontrolle im Terminalbereich auf. Als er ...

Weitere Storys aus Berlin/Schönefeld

Weitere Storys aus Berlin/Schönefeld