Blaulicht-Meldungen aus Baumholder, Auf Schneeweid

Filtern
  • 13.07.2020 – 01:03

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Dieseldiebstahl aus LKW

    Baumholder, Auf Schneeweid (ots) - Im Zeitraum vom 11.07.2020 06:30 Uhr bis zum 12.07.2020 gegen 22:15 Uhr hatte der Geschädigte seinen Lkw im Industriegebiet in Baumholder abgestellt. Als er am Abend des 12.07.2020 zu dem Lkw zurückkehrte, stellte er fest, dass Diesel aus seinem Tank entwendet wurde. Der abgeschlossene Tankdeckel wurde, vermutlich mittels Schraubendreher, aufgehebelt und beschädigt. Anschließend wurde der Kraftstoff entwendet. Der bislang unbekannte ...

  • 19.05.2020 – 00:17

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Brand in einem Recycling-Betrieb

    Baumholder,Auf Schneeweid (ots) - Am gestrigen Abend gegen 20:53h brach ein Brand auf dem Gelände einer Recycling-Firma aus. Nach ersten Erkenntnissen brannten 2 Außenbunker in welchen sich Elektroschrott befand. Mehrere Wehren aus der VG Baumholder und VG Birkenfeld sind im Einsatz. Es wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden wird auf einen sechsstelligen Betrag geschätzt. Nähere Umstände sind derzeit nicht ...

  • 14.01.2020 – 08:25

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Diebstahl von Kupfer

    Baumholder, Auf Schneeweid (ots) - In der Zeit vom 01.01.2020 bis 13.01.2020 kam es bei einer Recycling Firma im Gewerbegebiet in Baumholder zu einem Diebstahl von mehreren Mengen Kupfer. Der oder die Täter verschafften sich rückseitig Zugang auf das Gelände und entwendeten dort mehrere Mengen an Kupferschrott aus einem Container. Der Wert des entwendeten Kupfers konnte bisher nicht festgestellt werden. Täterhinweise liegen derzeit keine vor. Die Polizei bittet um ...