Blaulicht-Meldungen aus Atendorn

Filtern
  • 14.06.2021 – 11:35

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Auffahrunfall mit verletztem Fahrzeugführer

    Atendorn (ots) - Auf der L512 in Höhe "Hoher Hagen" kam es am Sonntag (13. Juni) gegen 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Hier beabsichtigte ein PKW-Führer sein Fahrzeug auf einem Parkplatz abzustellen. Dazu musste er verkehrsbedingt anhalten. Ein ihm folgender PKW-Fahrer hielt an, ein weiterer erkannte die Situation, nach eigenen Angaben, zu spät und fuhr auf. Dadurch wurden die Fahrzeuge zusammengeschoben. Der ...

  • 10.08.2017 – 12:04

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: PKW-Reifen zerstochen

    Atendorn (ots) - Attendorn - In der Nacht zu Mittwoch zerstach ein unbekannter Täter an einem blauen VW-Touareg beide Reifen auf der Beifahrerseite. Der PKW stand auf einem Parkplatz vor der Wohnanschrift des Geschädigten in der Kölner Straße. Der Schaden beträgt 500 EUR. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de ...

  • 03.08.2017 – 12:36

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

    Atendorn (ots) - Attendorn - Am Mittwochnachmittag wurde ein 31-Jährier aus Plettenberg um 17:45 Uhr mit seinem Ford in der Windhauser Straße angehalten, weil er nicht angeschnallt war. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass er lediglich einen mongolischen Führerschein vorweisen konnte, obwohl er sich seit 2015 in Deutschland aufhält und diesen hätte umschreiben lassen müssen. Insofern war er ohne ...