Blaulicht-Meldungen aus Aerzen, Groß Berkel

Filtern
  • 30.12.2018 – 20:44

    Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

    POL-HM: Tödlicher Reitunfall

    Aerzen, Groß Berkel (ots) - Ein Reitunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Sonntag, 30.12.2018, gegen 16:00 Uhr, in Laatzen, Gemarkung Aerzen. Auf einem dortigen Feldweg war ein 46-jähriger Mann mit seinem Pferd unterwegs. Begleitet wurde er von seiner 41-jährigen Lebensgefährtin, ebenfalls mit Pferd unterwegs. Das Pferd verlor an einem Feldwegsgraben den Halt, stürzte in den Graben und fiel auf die Seite. Der 46-jähriger Reiter hatte keine Chance und wurde ...

  • 08.12.2018 – 16:36

    Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

    POL-HM: Wildschwein auf Abwegen

    Aerzen, Groß Berkel (ots) - Am Samstag, 08.12.2018, um 10:52 Uhr, geht über Notruf die Meldung über ein freilaufendes Wildschwein an der Bundesstraße 1, aus Hameln in Richtung Groß Berkel, ein. In diesem Bereich fanden an diesem Tag mehrere Drückjagden statt. Es ist wahrscheinlich, dass der Schwarzkittel dadurch aufgescheucht wurde und vom angrenzenden Waldgebiet kommend, reiß aus in Richtung Groß Berkel genommen hat. Auf einem dortigen Tankstellengelände konnte ...