Blaulicht-Meldungen aus 53940 Hellenthal-Reifferscheid

Filtern
  • 24.04.2022 – 07:02

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Firmenfahrzeug aufgebrochen

    53940 Hellenthal Reifferscheid (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitag Abend 21:00 Uhr und Samstag Morgen 06:50 Uhr wurde in Hellenthal Reifferscheid ein Firmentransporter aufgebrochen. Das Fahrzeug war in einer Garagenzufahrt in der Reidtmeisterstraße abgestellt. Am Morgen musste ein Mitarbeiter der Firma feststellen, dass durch bislang unbekannte Täter eine Seitenscheibe des Fahrzeugs ausgebaut worden war. Aus dem ...

  • 18.08.2020 – 12:52

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Opferstöcke in Kirche aufgebrochen

    53940 Hellenthal-Reifferscheid (ots) - Montagmorgen (10.40 Uhr) erstattete eine Berechtigte der Kirchengemeinde Strafanzeige wegen Diebstahls. Sie hatte bereits am Samstagnachmittag (16.15 Uhr) bemerkt, dass Unbekannte beide Opferstöcke der Kirche am Marktplatz aufgebrochen hatten. Hinweise auf etwaige Tatverdächtige liegen nicht vor. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 20.07.2018 – 11:17

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Anbau brannte - Ursache ungeklärt

    53940 Hellenthal-Reifferscheid (ots) - An einem Nebengebäude einer Betreuungsstätte für Kinder und Jugendliche (Liebfrauenstraße) brannte am Donnerstagabend (20.14 Uhr) die Zwischendecke / Dach eines Anbaus eines Lagers. Ein Betreuer der Einrichtung verständigte die Feuerwehr, nachdem eine Rauchentwicklung in der Decke festgestellt wurde. Eigene Löschversuche schlugen nach dem Absetzen des Notrufes fehl. ...

  • 06.12.2017 – 10:41

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Arbeitsunfall: Dachdecker gestürzt

    53940 Hellenthal-Reifferscheid (ots) - Am Dienstagvormittag war ein 29-jähriger Dachdecker aus der Gemeinde Hellenthal beruflich in Reifferscheid tätig. Zusammen mit seinen beiden Arbeitskollegen führte er Dacharbeiten an einer Lagerhalle durch. Um 10.06 Uhr trat er neben einen Holzbalken des Dachstuhls und trat auf eine Styroporplatte. Diese zerbrach und der Mann stürzte circa sechs Meter in die Tiefe. Hierbei wurde ...