Blaulicht-Meldungen aus 29323 Wietze

Filtern
  • 24.12.2018 – 04:49

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Hausfriedensbruch innerhalb eines Rohbaus in Wietze

    29323 Wietze (ots) - Aufgrund Hinweis eines aufmerksamen Wietzer Bürgers, welcher laute Klopfgeräusche und den Schein von Taschenlampen innerhalb eines Rohbaus wahrgenommen hatte, wurde seitens der Polizeiinspektion Celle am 24.12.2018 gegen 00:30 Uhr, diverse Funkstreifenwagen zur Tatörtlichkeit in den Baumschulenweg entsandt. Während zwei Personen im Rohbau angetroffen wurden, flüchtete eine weitere Person bei ...

  • 13.11.2016 – 00:32

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Schwerer Verkehrsunfall in Wietze

    29323 Wietze (ots) - Am Samstagabend, 12.November 2016, kam es gegen 17.35 Uhr in der Ortschaft Wietze, im Verlauf der B 214, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 55-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw Opel die Nienburger Straße, als plötzlich ein 5-jähriger Junge hinter einem Pkw hervorkommend vom Fahrbahnrand über die Straße lief. Bei dem Zusammenstoß mit dem Pkw wurde der Junge schwer verletzt. Er wurde ...