Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Einstürzende Hauswand beschädigt zwei abgestellte Pkw

POL-SN: Einstürzende Hauswand beschädigt zwei abgestellte Pkw
  • Bild-Infos
  • Download

Schwerin (ots)

Am 23.3. gegen 16.30 Uhr stürzten in der Burgstraße Teile der Wandverkleidung eines leerstehenden Fachwerkhauses ein. Durch die Gebäudeteile wurden zwei angrenzend abgestellte Pkw getroffen und erheblich beschädigt.

Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Berufsfeuerwehr Schwerin sicherte die Gefahrenstelle; die Gesamtschadenshöhe wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Rainer Autzen
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 22.03.2022 – 13:36

    POL-SN: Unbekannter Tatverdächtiger schlägt 46-Jährigen nieder - Zeugenaufruf -

    Schwerin (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es am 18.3. gegen 16.20 Uhr am Lobedanzgang: Ein 46-jähriger Schweriner wurde auf ein streitendes Pärchen aufmerksam und nahm Blickkontakt auf. Hieraus entwickelte sich ein Wortgefecht zwischen dem Geschädigten und dem mit ...

  • 22.03.2022 – 13:33

    POL-SN: 18-Jähriger wird von unbekannter Person angegriffen - Zeugenaufruf -

    Schwerin (ots) - Am frühen Morgen des 19.3. gegen 1.30 Uhr wurde ein 18-jähriger Heranwachsender aus Schwerin von einer unbekannten Person körperlich angegriffen. Der Geschädigte war zu Fuß an der Graf-Schack-Allee unterwegs, als er ohne erkennbaren Grund von dem Tatverdächtigen niedergeschlagen wurde. Er erlitt bei dem Angriff leichte Verletzungen im Gesicht. ...

  • 22.03.2022 – 13:30

    POL-SN: Körperliche Auseinandersetzung unter Jugendlichen - Zeugenaufruf -

    Schwerin (ots) - Am späten Abend des 18.3. gegen 23.10 Uhr kam es in Schwerin/ Neumühle auf dem Verbindungsweg zwischen Parkplatz Am Leuschenberg und Fußgängerunterführung der Umgehungsstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen. Hierbei wurden drei 15-jährige Schweriner von zwei ihnen unbekannten Jugendlichen angegriffen. Einer der ...