Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Schwerin

26.03.2019 – 13:19

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und Pkw am Sieben-Seen-Center

Schwerin (ots)

Ein 63-jähriger Radfahrer wurde gestern Vormittag bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt.

Im Bereich der Ausfahrt des Sieben-Seen-Centers in Richtung Umgehungsstraße stießen beide Verkehrsteilnehmer im Kreuzungsbereich zusammen. Dabei stürzte der 63-Jährige und zog sich schwere Kopfverletzungen zu.

Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Klinikum. Die genauen Umstände zum Verkehrsunfall sind jetzt Gegenstand der Ermittlungen.

Unabhängig vom Unfallgeschehen stellten die Beamten vor Ort fest, dass der 42-jährige unfallbeteiligte Pkw-Fahrer derzeit keinen Führerschein besitzt. Ein weiteres Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin