Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pressemitteilung Landrat Düren für Pfingstmontag, den 28.05.2007

52349 Düren (ots)

07052801	Einbrecher aktiv
Langerwehe - Bisher unbekannte Täter nutzten das Pfingstwochenende
um in zwei Rohbauten in Neu-Pier einzubrechen, um dort 
Elektroinstallationsgeräte zu demontieren.
In beiden Fällen wurde zunächst die Terrassentüre aufgehebelt und 
sich so Zugang zum Inneren der Häuser verschafft.
07052802	Brand eines Imbisswagens
Vettweiß - Im Rahmen einer Veranstaltung geriet ein aufgestellter 
Imbisswagen in Brand.
Mittels Feuerlöscher konnte das Feuer rasch gelöscht werden.
Eine Person wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus 
eingeliefert.
07052803	Vandalismus an Bushaltestelle
Merzenich - Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zu 
Pfingstmontag die Glasscheiben der Bushaltestelle im Bereich 
Merzenicher Straße / Distelrather Straße.
Täterhinweise bitte an die Polizei in Düren unter Rufnummer 
02421-9492425
07052804	Unfallverursacher flüchtig
Jülich - Im Zeitraum von Samstag, 20.20 Uhr bis Pfingstsonntag 
03.30 Uhr wurde ein abgeparkter Pkw in Jülich auf der Linzenicher 
Straße Höhe Hausnummer 20 beschädigt.
Der Fahrzeugführer hatte seinen roten Ford vor dem Haus eines 
Bekannten abgestellt.
Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er eine Beschädigung 
an der hinteren Stoßstange und an der Beifahrertüre fest.
Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich 
um den Schaden zu kümmern bzw. die Angaben seiner Personalien zu 
ermöglichen.
Zeugen möchten sich bitte an die Polizei in Jülich unter Rufnummer 
02461-6276212 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.05.2007 – 12:38

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 27.05.2007

    Düren (ots) - Verkehrsunfall mit Unfallflucht unter Alkoholeinwirkung Düren. In der Nacht zu Sa., dem 26.05.07 gegen 02:00 Uhr befuhr ein19-jähriger Fahrzeugführer in Düren die Pfalzstr. und bog nach links in die Binsfelder Str. ab. Nach dem Abbiegen prallte er gegen einen dort abgestellten Pkw, setzte jedoch trotzdem seine Fahrt fort. Zeugen hatten den ...

  • 25.05.2007 – 12:44

    POL-DN: 07052505 Junge Frau bei Auffahrunfall verletzt

    Düren (ots) - Am Donnerstagabend wurde eine 24-jährige Kreuzauerin bei einem Verkehrsunfall auf der Straße "Am Ellernbusch" leicht verletzt. Der Sachschaden, der bei der Kollision entstand, wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Ein 31 Jahre alter Autofahrer aus Kreuzau befuhr gegen 18.35 Uhr mit einem Pkw die Straße "Am Ellernbusch" in Fahrtrichtung Monschauer Straße. Als ein vor ihm fahrender Wagen nach ...

  • 25.05.2007 – 12:43

    POL-DN: 07052504 Mit Eisenkette zugeschlagen

    Düren (ots) - Wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch ermittelt die Polizei seit der Nacht zum Freitag gegen einen 21-jährigen Dürener und zwei noch nicht bekannte Mittäter. Ein als Tatwaffe benutzter Baseballschläger konnte sichergestellt werden. Gegen 01.30 Uhr musste eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiwache Düren zu einem Krankenhaus entsandt werden, weil dort zwei Personen behandelt ...