Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07052301 Unbekannter Unfallverursacher

Jülich (ots)

Etwa 750 Euro Sachschaden richtete ein bisher noch
unbekannter Verkehrsteilnehmer am Dienstag an einem Auto einer 60 
Jahre alten Jülicherin an. Anschließend entfernte er sich, ohne 
seinen Namen und die Art seiner Beteiligung zu hinterlassen.
Die Geschädigte hatte ihren Wagen in der Zeit zwischen 10.00 Uhr 
und 13.00 Uhr in der Theodor-Körner-Straße in Höhe des Ärztehauses am
rechten Fahrbahnrand gegenüber von schräg angeordneten Parktaschen 
abgestellt. Bei der Rückkehr zu ihrem Pkw bemerkte sie, dass die 
Fahrertür in Höhe der Zierleiste zerkratzt und eingedrückt war. Es 
ist anzunehmen, dass der Schaden durch ein ausparkendes Fahrzeug 
verursacht wurde.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.05.2007 – 12:32

    POL-DN: 07052205 Heckscheibe zerbrach

    Düren (ots) - Am späten Montagabend kam ein 17 Jahre alter Dürener bei einem selbst verschuldeten Sturz mit seinem Fahrrad zu Schaden. Gegen 23.15 Uhr hatte der junge Mann die Tivolistraße, aus Richtung Holzstraße kommend, in Fahrtrichtung Lessingstraße befahren. Als er die am rechten Fahrbahnrand geparkten Wagen passieren wollte, warf er eigenen Mitteilungen zufolge einen für ihn verhängnisvollen Blick ...

  • 22.05.2007 – 12:32

    POL-DN: 07052204 Drei Menschen bei Unfall verletzt

    Kreuzau (ots) - Am Montagmittag kam es im Umfeld der Hauptdurchgangsstraße zu Verkehrsstörungen, nachdem die Dürener Straße anlässlich eines Verkehrsunfalls zeitweilig gesperrt werden musste. Kurz vor 13.30 Uhr hatte eine 22-Jährige aus Kreuzau, die mit ihrem Pkw auf der Dürener Straße in Richtung Bahnhofstraße fuhr, das verkehrsbedingte Abbremsen der ihr vorausfahrenden Kreuzauer zu spät erkannt. ...

  • 22.05.2007 – 12:31

    POL-DN: 07052203 Geldkassette aus Altenheim entwendet

    Düren (ots) - Am Montag wurde eine Bewohnerin eines Dürener Seniorenheims ihrer Geldkassette beraubt. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen. Eine Zeugin beobachtete gegen 18.30 Uhr zwei junge Mädchen, die einen roten Wertbehälter auf einem Grundstück im Bereich des Wendehammers der Rütger-von-Scheven-Straße durch wiederholtes Werfen auf den Asphalt geöffnet hatten. Als sie die Unbekannten auf ...