Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07050908 Unter BTM-Einfluss gefahren

Düren (ots)

Gegen einen 20-jährigen Mann aus Düren musste die
Polizei in der Nacht zum Mittwoch eine Blutprobenentnahme anordnen. 
Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.
Der Beschuldigte war einer zivilen Streifenwagenbesatzung 
aufgefallen, die gegen 00.30 Uhr die Schoellerstraße in Fahrtrichtung
Niederzier befuhr.
Sie bemerkte wie der in gleicher Richtung vor ihnen fahrende Wagen
in deutlichen Schlangenlinien gelenkt wurde. Die Beamten veranlassten
den Fahrer anzuhalten. Bei der anschließenden Kontrolle gab dieser 
an, am Vortag einen Joint geraucht zu haben. Da ein durchgeführter 
BTM-Test positiv ausfiel, wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.05.2007 – 12:12

    POL-DN: 07050907 Umgefallen

    Jülich (ots) - Eine 73 Jahre alte Radfahrerin aus Jülich erstattete am Dienstagvormittag Anzeige gegen eine Autofahrerin, die ihrer Meinung nach die Schuld an einem Sturz trägt. Gegen 11.40 Uhr erschien die Seniorin auf der Polizeiwache Jülich und schilderte, was sich eine halbe Stunde zuvor im Einmündungsbereich Kölnstraße/Poststraße abgespielt haben soll. Demnach wollte die Radfahrerin nach einem Einkauf gerade losfahren, als vor ihr ein ...

  • 09.05.2007 – 12:12

    POL-DN: 07050906 Spielpferde fielen zu Boden

    Jülich (ots) - Ein Unfall kommt immer unverhofft. So auch am Dienstag, als ein vier Jahre altes Mädchen als Mitfahrerin im Pkw der Mutter Verletzungen erlitt. Um 17.45 Uhr wollte die 37 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Jülich in der Klevischen Straße von einer Grundstückseinfahrt aus losfahren. Dabei rutschte sie allerdings von der Kupplung, wie sie später den aufnehmenden Beamten mitteilte. Die Folge war, dass ...

  • 09.05.2007 – 12:11

    POL-DN: 07050905 Um keine Ausrede verlegen

    Düren (ots) - Ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde, ereignete sich am Dienstagnachmittag auf der Binsfelder Straße. Ein 51-jähriger Anwohner konnte um 14.30 Uhr zunächst beobachten, dass eine junge Frau mit einem Pkw vom Fahrbahnrand losfahren wollte, dabei aber erhebliche Schwierigkeiten hatte. Wie der Zeuge mitteilte, ruckte der Wagen beim Anfahren, wurde ...