Polizei Düren

POL-DN: 07042502 Feuerwehr wurde bestohlen

    Langerwehe (ots) - Im Ortsteil Luchem sind in der Nacht zum Dienstag noch nicht bekannte Täter in das Feuerwehrgerätehaus in der Burgstraße eingebrochen.

    Offenbar über das Dach waren der oder die Einbrecher in das Gebäude eingestiegen und hatten sich am Inventar bedient. Gestohlen wurden drei Handsprechfunkgeräte, ein Computer sowie aus dem als Dorfgemeinschaftsraum genutzten Gebäudeteil eine Musikanlage.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: