Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07041105 Kind ins Auto gelaufen

Jülich (ots)

Einen leichten Lackschaden an einem Pkw verursachte
am Dienstagnachmittag ein noch unbekanntes Mädchen auf der 
Artilleriestraße. Anschließend lief es mit anderen Kindern davon, 
ohne seinen Namen zu hinterlassen.
Ein 27 Jahre alter Angestellter aus Jülich befuhr gegen 17.35 Uhr 
mit einem Auto die Artilleriestraße in Fahrtrichtung Linnicher 
Straße. Da er auf dem in der Fahrbahnmitte befindlichen Grünstreifen 
spielende Kinder bemerkt hatte, verringerte er nach eigenen Angaben 
seine Geschwindigkeit. Schließlich hielt er seinen Wagen sogar an, da
zwei Jungen und ein Mädchen im Alter von etwa acht oder neun Jahren 
plötzlich die Fahrbahn rennend in Richtung Gehweg überquerten. Als 
die Minderjährigen die andere Straßenseite erreicht hatten, fuhr er 
wieder an. Nun vernahm er ein leichtes Geräusch aus Richtung seiner 
hinteren, rechten Fahrzeugseite. Bei der Nachschau stellte er fest, 
dass das Mädchen offenbar wieder zurück gelaufen war und sich dabei 
an seinem Pkw gestoßen hatte. Nachdem es dem aufmerksamen 27-Jährigen
auf seine Frage mitgeteilt hatte, dass bei ihm alles in Ordnung sei, 
entfernte es sich unerkannt von der Unfallstelle.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem möglicherweise doch verletzten 
Kind machen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der 
Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.04.2007 – 12:34

    POL-DN: 07041104 Hausmeisterwohnung beschädigt

    Jülich (ots) - Noch unbekannte Eindringlinge verursachten über das Osterwochenende Sachschäden im Bereich der Realschule. Neben der ehemaligen Hausmeisterwohnung war auch eine auf dem Schulhof stehende Mülltonne davon betroffen. Eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiwache Jülich musste am Dienstagvormittag zu der Schule entsandt werden. Hier hatte ...

  • 11.04.2007 – 12:34

    POL-DN: 07041103 In Restaurant eingebrochen

    Kreuzau (ots) - Mit einer Stereoanlage und etwa 15 Flaschen verschiedener Spirituosen sind noch unbekannte Täter nach einem Einbruch in eine Speisegaststätte in der Nacht zum Dienstag flüchtig. Ihr Einsteigversuch an einem zweiten Lokal scheiterte. Am Dienstagvormittag bemerkte eine Mitarbeiterin des geschädigten Gasthauses in der Straße "An Burg Kreuzau", dass in der Nacht ein Außenfenster eingedrückt ...

  • 11.04.2007 – 12:33

    POL-DN: 07041102 Tageswohnungseinbruch

    Jülich (ots) - Derzeit unbekannte Diebe haben am Dienstag die Abwesenheit von Inhabern einer Etagenwohnung in der Kopernikusstraße zu einem Einbruch genutzt. Als die Geschädigten nach knapp dreistündiger Abwesenheit um 12.50 Uhr nach Hause zurück kehrten, mussten sie feststellen, dass die Wohnungstür aufgehebelt und in den Räumen die Schränke und Behältnisse durchwühlt worden waren. Gestohlen wurden ...