Polizei Düren

POL-DN: 07032604 Einbrüche in Wohnhäuser

    Kreis Düren (ots) - Am Samstag und Sonntag wurden der Polizei zwei vollendete Einbrüche in Reihenhäuser aus den Gemeinden Aldenhoven und Kreuzau gemeldet. Während aus dem einen Gebäude zwei Notebooks entwendet wurden, muss in dem zweiten Objekt das Diebesgut noch ermittelt werden.

    Am Samstagabend, in der Zeit zwischen 19.20 Uhr und 21.00 Uhr, drangen noch unbekannte Täter in ein Haus in der Ortschaft Bilstein ein. Nach dem gewaltsamen Öffnen einer Tür durchsuchten sie die Wohnräume und nahmen mindestens zwei tragbare Computer an sich.

    Der Einbruch in ein Wohnhaus in der Niedermerzer Straße in Aldenhoven wurde am Sonntagvormittag bemerkt. In der Abwesenheit der Hausbewohner hatten nicht bekannte Diebe ein Fenster aufgehebelt. Im Innern hatten sie Schränke und Schubladen geöffnet und deren Inhalt teilweise auf dem Boden verteilt. Mit welchen Gegenständen sie das Gebäude verließen, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: