Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07031504 Ungebetene Gäste

Düren (ots)

Der Besitzer eines Schrebergartenhauses erstattete
am Mittwoch Anzeige, weil ein unbekannter Täter es sich im Verlauf 
der letzten Tage dort uneingeladen gemütlich gemacht hatte.
Am Mittwochnachmittag hatte der Geschädigte einen Einbruch in das 
gepflegte Gartenhaus in der Kolonie "Rurtal West" an der Rurstraße 
bemerkt. In der Zeit seit vergangenen Donnerstag war jemand nach 
Aufhebeln der Außenjalousie und Zerstören einer Fensterscheibe in das
Freizeithäuschen eingedrungen. Wie zurückgelassene entleerte 
Getränkedosen, mitgenommene Zugangsschlüssel, Nudelreste im Kochtopf 
und ein benutzter Heizstrahler erahnen ließen, stand das Delikt 
offenbar unter dem Motto "Kost und Logis umsonst".
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.03.2007 – 12:31

    POL-DN: 07031503 Reifendiebe ließen Beute und Werkzeug zurück

    Langerwehe (ots) - Der Versuch derzeit unbekannter Täter, am Mittwochabend in Bahnhofsnähe an die Reifen und Felgen eines geparkten Wagens zu gelangen, scheiterte an der Aufmerksamkeit einer Zeugin. Kurz nach 21.30 Uhr war die Frau am Parkplatz Bahnhofstraße/Merbericher Weg beim abendlichen Hundespaziergang zunächst auf verdächtige Geräusche aufmerksam geworden. Bei einer Nachschau überraschte sie zwei ...

  • 15.03.2007 – 12:30

    POL-DN: 07031502 Diebe auf Fahrrädern

    Düren (ots) - Die Polizei fahndet nach zwei noch unbekannten Fahrzeugaufbrechern. Sie waren in der Nacht zum Donnerstag von einer Zeugin bei der Vollendung eines Eigentumsdelikts gestört worden. Gegen 04.30 Uhr war eine Bewohnerin eines Hauses in der Straße "Auf dem Driesch" im Stadtteil Arnoldsweiler durch verdächtige Geräusche geweckt worden. Beim Suchen nach der Ursache dafür, sah sie vor dem Haus zwei ...