Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07031405 Fahrradfahrer übersehen

Jülich (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem
Fahrradfahrer kam es am Dienstagmorgen in der Großen Rurstraße. Ein 
82 Jahre alter Senior musste anschließend mit leichten Verletzungen 
zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden.
Gegen 08.10 Uhr befuhr ein 60-jähriger Jülicher mit seinem Pkw die
Große Rurstraße in Richtung Kirchberger Straße. Als er noch vor der 
Rurbrücke nach links in die Straße "An der Vogelstange" abbiegen 
wollte, übersah er den radelnden Senior, der auf dem linksseitig 
gelegenen Geh-/ und Radweg in gleicher Richtung unterwegs war und die
Straße "An der Vogelstange" auf dem markierten Überweg geradeaus 
überqueren wollte.
Bei der Kollision stürzte der 82-Jährige, ebenfalls ein Jülicher, 
zu Boden und zog sich eine Verletzung am Knie zu, die ärztlich 
behandelt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.03.2007 – 12:38

    POL-DN: 07031404 Polizei war schon da

    Düren (ots) - Am Dienstagvormittag verhinderte ein Streifenteam der Polizeiwache Düren eine Körperverletzung, die ein 31 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald mit einem Baseballschläger begehen wollte. Da der Verdächtige sich nicht beruhigen konnte, musste er zur Verhinderung von Straftaten in Polizeigewahrsam genommen werden. Die Beamten hielten sich gegen 10.30 Uhr zu einer Verkehrskontrolle in der ...

  • 14.03.2007 – 12:38

    POL-DN: 07031403 Bargeld gestohlen

    Langerwehe (ots) - Mit Bargeld flüchtete am Dienstagabend ein derzeit unbekannter Täter, der unbemerkt in eine Parterrewohnung in der Straße "Uhlhaus" eingestiegen war. In Abwesenheit des Wohnungsinhabers hatte der Einbrecher zwischen 19.40 Uhr und 22.10 Uhr an einem rückwärtigen Wohnzimmerfenster zunächst die Rolllade hochgeschoben und dann erfolgreich den Fensterflügel aufgehebelt. Beim Durchsuchen des Inventars stieß er auf eine unverschlossene ...

  • 14.03.2007 – 12:35

    POL-DN: 07031402 Ladendieb auf der Flucht

    Jülich (ots) - Mit Parfums im Wert von 360 Euro und der Absicht, sich diese widerrechtlich anzueignen, verließ ein noch nicht bekannter Mann ein Geschäft in der Kölnstraße. Als er von einem Ladendetektiven gestellt wurde, konnte er sich befreien und flüchten. Die Beute musste er jedoch zurück lassen. Der 51 Jahre alte Kaufhausbedienstete beobachtete gegen 15.45 Uhr zwei Verdächtige, die sich mit einer ...