Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07031403 Bargeld gestohlen

Langerwehe (ots)

Mit Bargeld flüchtete am Dienstagabend ein
derzeit unbekannter Täter, der unbemerkt in eine Parterrewohnung in 
der Straße "Uhlhaus" eingestiegen war.
In Abwesenheit des Wohnungsinhabers hatte der Einbrecher zwischen 
19.40 Uhr und 22.10 Uhr an einem rückwärtigen Wohnzimmerfenster 
zunächst die Rolllade hochgeschoben und dann erfolgreich den 
Fensterflügel aufgehebelt. Beim Durchsuchen des Inventars stieß er 
auf eine unverschlossene Geldkassette, mit deren Inhalt, mehreren 
hundert Euro, er sich davon machte.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.03.2007 – 12:35

    POL-DN: 07031402 Ladendieb auf der Flucht

    Jülich (ots) - Mit Parfums im Wert von 360 Euro und der Absicht, sich diese widerrechtlich anzueignen, verließ ein noch nicht bekannter Mann ein Geschäft in der Kölnstraße. Als er von einem Ladendetektiven gestellt wurde, konnte er sich befreien und flüchten. Die Beute musste er jedoch zurück lassen. Der 51 Jahre alte Kaufhausbedienstete beobachtete gegen 15.45 Uhr zwei Verdächtige, die sich mit einer ...

  • 14.03.2007 – 12:34

    POL-DN: 07031401 Jugendliche setzte sich erfolgreich zur Wehr

    Jülich (ots) - Weil eine 17-Jährige aus Elsdorf sich richtig verhielt und sich lautstark bemerkbar machte, ließ ein noch unbekannter Täter von ihr ab. Die Polizei fahndet jetzt nach einem etwa 15-jährigen Tatverdächtigen. Die Geschädigte befand sich gegen 11.00 Uhr auf einem Verbindungsweg zwischen der Kartäuserstraße und der Bahnhofstraße, als sie von hinten von einem Unbekannten am Oberkörper ...

  • 13.03.2007 – 12:30

    POL-DN: 07031306 Zur Beruhigung in die Ausnüchterungszelle

    Düren (ots) - Weil er mit einem Gürtel versucht hatte, nach Passanten zu schlagen, musste die Polizei am Montagabend in der Innenstadt einen 34 Jahre alten Dürener in Gewahrsam nehmen. Gegen 20.45 Uhr war der Mann mehr als nur unangenehm aufgefallen. Er hatte auf der Wirtelstraße in offenbar stark berauschtem Zustand mit einem Ledergürtel, an der sich eine massive Metallschnalle befand, um sich ...