Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Düren (ots) - Am 05.03.2007 gegen 14.29 Uhr befuhr ein 39-jähriger Kradfahrer aus Niederzier die L 264 von Jülich-Stetternich kommend in Richtung Hambach. Zur  gleichen Zeit befuhr ein 72-jähriger Pkw-Fahrer aus Niederzier die L 264 in entgegengesetzter Richtung. Aus bislang  ungeklärter Ursache geriet der Pkw-Fahrer plötzlich auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Kradfahrer zusammen. Durch den Zusammenprall wurde der Kradfahrer schwer und der Pkw-Fahrer sowie seine 68-jährigen Ehefrau, die auf dem Beifahrersitz saß, leicht verletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden einem Krankenhaus zugeführt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 264 zwischen  Stetternich und Hambach gesperrt.

    Hubert Zimmermann


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: