Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07011705 Ursache für Feuer schnell geklärt

Düren (ots)

Die Ursache für den Brand in einer
Dachgeschosswohnung am Dienstagabend ist gefunden. Ein technischer 
Defekt in einer Verkabelung im Dachbereich des Hauses war der 
Auslöser für das Feuer.
In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der 
Van-der-Giese-Straße war gegen 19.15 Uhr während der Abwesenheit des 
Bewohners ein Feuer ausgebrochen. Der alarmierten Feuerwehr gelang 
es, die Flammen schnell zu löschen und das Übergreifen des Brandes 
auf andere Wohnungen und Häuser zu vermeiden.
Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen am heutigen Vormittag haben
schnell zur Feststellung der Brandursache geführt. Die Beschlagnahme 
der Brandstelle konnte wieder aufgehoben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.01.2007 – 12:58

    POL-DN: 07011704 Tote Greifvögel

    Vettweiß (ots) - Zwei weitere verendete Greifvögel wurden am Dienstagnachmittag in der Nähe der Ortschaft Disternich aufgefunden. Nach den bisherigen Feststellungen besteht der Verdacht, dass sie giftige Köder zu sich genommen hatten. Eine Zeugin hatte gegen 14.00 Uhr die äußerlich unversehrt am Boden liegenden Vögel in einer Feldgemarkung östlich der Landesstraße 264 aufgefunden. Direkt daneben befanden sich mehrere Fleischknochen. Die toten Vögel ...

  • 17.01.2007 – 12:57

    POL-DN: 07011703 Tageswohnungseinbrüche

    Aldenhoven/Titz (ots) - Am Dienstag kam es in den frühen Abendstunden zu mehreren Einbrüchen in Einfamilienhäuser. Die noch nicht bekannten Diebe hatten es offenbar auf Schmuck und Bargeld abgesehen. In der Zeit zwischen 18.45 Uhr und 19.30 Uhr wurde von den Tätern ein Wohnhaus in der Ortschaft Niedermerz betreten, nachdem sie zuvor eine Tür aufgebrochen hatten. Beim Durchsuchen der Schränke und ...

  • 17.01.2007 – 12:57

    POL-DN: 07011702 Schlafzimmer durchsucht

    Langerwehe (ots) - Bei einem Einbruch in ein Wohnhaus erbeuteten unbekannte Täter Schmuck in noch unbekannter Menge. Der Kriminaldauerdienst war zur Spurensuche am Tatort eingesetzt. In der Nacht von Montag zu Dienstag war eine Tür an dem freistehenden Einfamilienhaus aufgehebelt worden. Der oder die Täter hatten anschließend scheinbar nur das Schlafzimmer betreten und dort nach Wertsachen gesucht. Dabei ...