Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07010305 Schulterprellung und Platzwunde an der Nase

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen wurde ein
76 Jahre alter Fahrradfahrer leicht verletzt. Nach einer 
medizinischen Versorgung in einem RTW konnte er seinen Heimweg 
antreten.
Der Rentner befuhr mit seinem Zweirad gegen 08.25 Uhr den 
Schutzstreifen entlang der Monschauer Straße auf der Fahrbahnseite 
des Gegenverkehrs in Richtung stadtauswärts. Als ein 25 Jahre alter 
Dürener mit seinem Pkw den Parkplatz eines Verbrauchermarktes 
verlassen und auf die Monschauer Straße in Richtung Innenstadt 
einbiegen wollte und dabei nach eigenen Angaben nur nach links 
schaute, übersah er den Fahrradfahrer.
Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge kam der Senior zu Fall und 
zog sich Verletzungen an der Schulter und im Gesicht zu. Während am 
Rad nur ein leichter Schaden zu verzeichnen war, werden die 
Beschädigungen am Auto, die durch ein Pedal und den Fahrradlenker 
hervor gerufen wurden, auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.01.2007 – 12:38

    POL-DN: 07010304 Störenfried eingewiesen

    Jülich (ots) - Weil er am helllichten Tag in der Innenstadt wahllos Passanten anpöbelte und beleidigte, löste ein Jülicher am Dienstagnachmittag polizeiliche und ordnungsbehördliche Maßnahmen gegen ihn aus. Kurz vor 16.25 Uhr wurde die Polizei in die Fußgängerzone gerufen. Ein den Beamten bereits dienstlich bekannter 23-Jähriger verhielt sich gegenüber dort vorbei gehenden Personen in nicht ...

  • 03.01.2007 – 12:37

    POL-DN: 07010303 Einbrecher kamen über Tag

    Linnich (ots) - Im Stadtteil Körrenzig haben unbekannte Täter am Dienstag aus einem Haus in der Straße "Kasselsberg" Schmuck gestohlen. Die Tatzeit liegt zwischen 08.00 Uhr und 19.00 Uhr. Der oder die Täter hatten mit einem Hebelwerkzeug die Terrassentür des freistehenden Hauses aufgebrochen und anschließend die Zimmer nach Diebesgut durchsucht. Dabei fiel ihnen eine Schatulle mit Schmuck in die ...

  • 03.01.2007 – 12:37

    POL-DN: 07010302 Elektrowerkzeug entwendet

    Nörvenich (ots) - Am Dienstagmittag wurde der Polizei der Diebstahl von elektronischen Arbeitsgeräten aus einer Halle der in der Nähe der Ortschaft Frauwüllesheim liegenden Siedlung Isweiler angezeigt. Zwischen Samstagmittag und Dienstagvormittag hatten nicht bekannte Täter das Rolltor einer Lagerhalle hoch gehebelt und waren in das Gebäude eingedrungen. Dort nahmen sie zwei hochwertige Kapp- und ...