Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06122101 Einbruch in Reihenhaus

Vettweiß (ots)

Am Mittwochabend musste in Jakobwüllesheim eine
Hausbewohnerin bei ihrer Heimkehr feststellen, dass Unbekannte in die
Wohnräume eingedrungen waren.
Als die Geschädigte nach mehrstündiger Abwesenheit gegen 21.00 Uhr
das durch sie bewohnte Reihenhaus in der Jakobusstraße betrat, 
stellte sie bereits im Flur Spuren des unbefugten Eindringens fest, 
da Schubladen offen standen. Einbrecher hatten zuvor die Terrassentür
aufgehebelt und anschließend Schränke und Behältnisse nach Wertsachen
durchsucht. Da sich die Geschädigte zunächst nicht sicher war, ob 
nicht doch noch Täter im Haus waren, informierte sie die Polizei. Bei
Eintreffen der Beamten konnten allerdings keine fremden Personen mehr
angetroffen werden.
Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, ob etwas
entwendet wurde. Der Kriminaldauerdienst übernahm am Tatort die 
Spurensuche.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 
24 21/949-460 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.12.2006 – 16:51

    POL-DN: 06122004 Technischer Defekt als Brandursache

    Inden/Altdorf (ots) - Das in der vergangenen Nacht ausgebrochene Feuer in einem Mehrfamilienhaus, bei dem acht Menschen verletzt wurden, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine technische Ursache zurückzuführen. Bei den Brandermittlungen in dem Gebäude in der Hauptstraße, die im Laufe des heutigen Tages unter Einbeziehung eines Brandsachverständigen durchgeführt wurden, konnte zwischenzeitlich ...

  • 20.12.2006 – 12:44

    POL-DN: 06122003 Feuer in Mehrfamilienhaus

    Inden/Altdorf (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurden Feuerwehr und Polizei zu einem brennenden Wohnhaus in der Hauptstraße gerufen. Insgesamt acht Personen mussten von dort mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 02.55 Uhr wurde die Einsatzleiststelle der Polizei von einem Zeugen darüber informiert, dass er auf einem Balkon ...

  • 20.12.2006 – 12:43

    POL-DN: 06122002 Telefonzelle zerstört

    Niederzier (ots) - Einen geschätzten Sachschaden von etwa 1.000 Euro richteten noch nicht bekannte Jugendliche am Dienstagabend in der Ortschaft Huchem-Stammeln an. Eine Zeugin hatte sie bei der Beschädigung einer Telefonzelle beobachtet. Die Zeugin teilte den entsandten Polizeibeamten mit, dass sie gegen 19.10 Uhr gesehen hatte, dass vier jüngere männliche Personen die Glastür der Telefonzelle in der ...