FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Düren

POL-DN: 06122004 Technischer Defekt als Brandursache

    Inden/Altdorf (ots) - Das in der vergangenen Nacht ausgebrochene Feuer in einem Mehrfamilienhaus, bei dem acht Menschen verletzt wurden, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine technische Ursache zurückzuführen.

    Bei den Brandermittlungen in dem Gebäude in der Hauptstraße, die im Laufe des heutigen Tages unter Einbeziehung eines Brandsachverständigen durchgeführt wurden, konnte zwischenzeitlich festgestellt werden, dass in der elektrischen Zuleitung zu einer Steckdose auf dem Balkon der Wohnung im ersten Obergeschoss ein Defekt vorhanden war. Dadurch  muss es zu der Entzündung des Feuers über die dort angeschlossene Weihnachtslichterkette gekommen sein.

    Die Ermittlungen werden fortgesetzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: