Polizei Düren

POL-DN: 06110803 Mobiltelefon gestohlen

    Düren (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurde in ein Werkstatt- und Bürogebäude im Stadtteil Gürzenich eingebrochen. Der oder die noch unbekannten Täter entwendeten ein neuwertiges Handy der Marke Nokia.

    Gegen 07.30 Uhr bemerkte der Inhaber eines im Gewerbegebiet Nickepütz liegenden Betriebes den Einbruch. Auf der Rückseite der Betriebshalle war ein Fenster aufgehebelt worden. Anschließend wurden sämtliche Räume und Behältnisse von den Täter nach Wertsachen durchsucht. Dabei fiel ihnen ein am Tag zuvor gekauftes Mobiltelefon in die Hände.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: