Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06102707 Kleinkraftradfahrer wurde verletzt

Jülich (ots)

Am Donnerstagmorgen zog sich ein 61 Jahre alter
Kleinkraftradfahrer aus Jülich bei einem Auffahrunfall leichtere 
Verletzungen zu.
Um 10.00 Uhr befuhr der Zweiradfahrer die Bahnhofstraße in 
Fahrtrichtung Dürener Straße. Vor ihm fuhr eine 57 Jahre alte 
Autofahrerin aus Jülich. Als diese unvermittelt bremsen musste, weil 
ein aus Richtung Dürener Straße einbiegender Lastzug zu weit auf ihre
Fahrbahn geraten war, fuhr der 61-Jährige auf und kam zu Fall. Er 
stürzte nach links gegen den entgegenkommenden Lkw und geriet 
glücklicherweise nicht unter das Fahrzeug. Allerdings zog er sich 
Verletzungen an Arm und Schulter zu, die ärztlich behandelt werden 
mussten.
Der entstandene Schaden am Mokick und am Pkw wird insgesamt auf 
700 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.10.2006 – 12:46

    POL-DN: 06102706 Tiere in Not

    Düren (ots) - Weil sie eine Reihe von Haustieren in einem verwahrlosten Zustand in ihrer Wohnung zurück gelassen hatte, ermittelt die Polizei derzeit gegen eine 29-jährige Dürenerin. Sieben Katzen, drei Hasen und ein Meerschweinchen konnte mit Hilfe der Feuerwehr in die Obhut des Dürener Tierheims verbracht werden. Mehrere Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Tivolistraße hatten sich am Donnerstagnachmittag telefonisch an die Polizei gewandt, da sie aus ...

  • 27.10.2006 – 12:45

    POL-DN: 06102705 Schüler schlugen sich

    Düren/Nörvenich (ots) - Nach handfesten Auseinandersetzungen zwischen Schülern musste die Polizei am Donnerstag mehrere Strafverfahren gegen Jugendliche einleiten. Auf dem Schulhof einer Dürener Realschule kam es bereits in der ersten großen Pause zu einer Rangelei zwischen mindestens drei 16 Jahre alten Schülern, die dann aber beendet wurde. Nachdem die Beteiligten dann die nächsten Unterrichtsstunden ...

  • 27.10.2006 – 12:44

    POL-DN: 06102704 Erfolgreiche Observation

    Düren (ots) - Nachdem sich in einem Baumarkt im Stadtgebiet in kurzer Zeit die Diebstähle von Elektrogeräten auffällig erhöht hatten, konnte die Polizei am Donnerstagabend zwei Täter auf frischer Tat beobachten und festnehmen. Die zivil gekleideten Beamten des Dürener Einsatztrupps mussten lange warten. Nach stundenlanger Observation zahlten sich die Geduld und Aufmerksamkeit der Polizisten jedoch aus. ...