Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06101805 Handy aus der Hand gerissen

Düren (ots)

Einem 14 Jahre alten Jungen aus Merzenich wurde am
Dienstagabend das Mobiltelefon von zwei bisher nicht bekannten 
Jugendlichen gestohlen. Die Ermittlungen nach den Tätern wurden 
aufgenommen.
Der Geschädigte befand sich gegen 19.00 Uhr mit zwei Begleitern in
der Innenstadt. Bereits in der Zehnthofstraße wurde er von den beiden
Tatverdächtigen auf die Herausgabe seines Handys angesprochen. Als er
sich wenig später in der Bismarckstraße aufhielt und dort sein 
Mobiltelefon in der Hand hielt, entriss ihm einer der Jungen das 
Gerät. Anschließend liefen beide Personen in Richtung 
Arnolsweilerstraße davon, wo sie verschwanden.
Bei den 16 bis 18 Jahre alten Jugendlichen handelt es sich nach 
Angaben des 14-Jährigen und seiner Freunde um Südosteuropäer. Beide 
sind etwa 170 cm groß und haben kurz geschnittene Haare. Einer von 
ihnen trug einen roten Pullover mit weißen Ärmeln.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.10.2006 – 12:53

    POL-DN: 06101804 Einbruch gescheitert

    Hürtgenwald (ots) - Am Dienstagabend drang ein noch unbekannter Täter in Vossenack in ein Haus ein. Noch bevor etwas gestohlen werden konnte, lief der von einem Zeugen beobachtete Täter davon. Gegen 19.45 Uhr hatte in der Straße Germeter ein Unbekannter die Tür eines Wohnhauses aufgehebelt und die Räume in Abwesenheit der Inhaber betreten. Dabei war er allerdings von dem hinzu kommenden Sohn überrascht ...

  • 18.10.2006 – 12:52

    POL-DN: 06101803 Falschgeld in Umlauf gebracht

    Merzenich (ots) - Zwei bislang unbekannte Täter haben am Dienstag im Merzenicher Ortskern in mehreren Geschäften falsche 100-Euro-Banknoten zum Bezahlen von Waren eingesetzt. Drei Geldscheine konnten sichergestellt werden. In der Zeit zwischen 17.55 Uhr und 18.20 Uhr hatten die Täter insgesamt sechs Geschäfte aufgesucht. Sie gingen immer nach dem gleichen Muster vor. Einzeln betraten die Unbekannten den ...

  • 18.10.2006 – 12:51

    POL-DN: 06101802 Handtaschenräuber kamen mit dem Rad

    Düren (ots) - Die Polizei fahndet derzeit nach zwei noch nicht bekannten Tätern, die am Dienstag in einer innerstädtischen Grünanlage einer Frau die Handtasche geraubt haben. Die Geschädigte, eine 53-jährige Dürenerin, wollte gegen 13.45 Uhr durch den an der Bismarckstraße liegenden Theodor-Heuss-Park in Richtung Stadtzentrum gehen. Als die Frau sich ...