Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06101105 Küche brannte aus

Jülich (ots)

Ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 15.000
Euro entstand am Dienstagnachmittag durch ein Feuer in einem 
Zweifamilienhaus. Als Brandursache kommt ein Defekt in einem 
Kühlschrank in Frage.
Kurz vor 16.30 Uhr wurde der Brand in dem Wohnhaus in der 
Victor-Gollancz-Straße über Notruf gemeldet. Einem sofort entsandten 
Löschzug der Feuerwehr Jülich gelang es, die Flammen schnell zu 
löschen.
Bei den polizeilichen Ermittlungen am Brandort wurde in Erfahrung 
gebracht, dass die Wohnungsinhaberin ein Gefrierfach in einem 
Doppelkühlschrank in der Küche erst kurze Zeit vorher eingeschaltet 
hatte, bevor Rauch aus ihm aufstieg. Aus dem Rauch entwickelten sich 
dann sogar Flammen, die auf die Küchenzeile und die Raumdecke 
übergriffen. Auch die übrigen Räumlichkeiten im Erdgeschoss des 
Hauses wurden durch die Verrußung stark in Mitleidenschaft gezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.10.2006 – 12:58

    POL-DN: 06101103 In Etagenwohnung eingebrochen

    Düren (ots) - Eine etwas ungewöhnliche Kombination von Diebesgut nahm am Dienstagnachmittag ein noch nicht bekannter Täter aus einer Wohnung in der Innenstadt an sich. In der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 18.30 Uhr nutzte der Unbekannte die Abwesenheit der Inhaber einer Etagenwohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Lessingstraße aus. Im dritten Obergeschoss hebelte er die Zugangstür auf und durchsuchte in ...

  • 11.10.2006 – 12:56

    POL-DN: 06101102 Schmuck gestohlen

    Niederzier (ots) - In der Nacht zu Dienstag drangen bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Ortschaft Hambach ein. Sie erbeuteten dort mehrere Uhren und Ringe. Am Dienstagmorgen wurde der Geschädigte durch offen stehende Schubladen im Esszimmer auf den Einbruch in sein Wohnhaus aufmerksam. Bei der genaueren Nachschau stellte er fest, dass der oder die Täter durch eine Terrassentür in das Gebäude eingestiegen waren. Aus mehreren Schmuckschatullen ...