Polizei Düren

POL-DN: 06101001 Brandursache geklärt

    Düren (ots) - Nach Abschluss der Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass das am Samstag ausgebrochene Feuer in einer landwirtschaftlichen Lagerhalle auf einen technischen Defekt zurückzuführen ist.

    Am Samstagnachmittag war in der Nähe des Stadtteils Arnoldsweiler eine etwa 500 Quadratmeter große Halle abgebrannt (s. Pressemeldung v. 08.10.2006). Nach den kriminalpolizeilichen Untersuchungen am Brandort, bei denen auch ein Brandursachenermittler beteiligt war, wurde ein Fehler in einer Elektroleitung festgestellt, durch den sich die Flammen entzünden konnten.

    Der Gesamtschaden wird jetzt auf etwa 500.000 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: