Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06092104 Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Düren (ots)

Ein 51 Jahre alter Dürener musste am Mittwochmittag
mit einer stark blutenden Platzwunde am Kopf in ein Krankenhaus 
eingeliefert werden. Dort verblieb er in weiterer stationärer 
Behandlung.
Der 51-Jährige war gegen 12.50 Uhr mit seinem Fahrrad auf der 
Olefstraße im Stadtteil Mariaweiler unterwegs. Als ihm ein von einem 
41 Jahre alten Dürener gefahrener Müllwagen entgegen kam, der in die 
Fahrbahnmitte ausweichen musste, um an einem geparkten Pkw 
vorbeizufahren, kam es möglicherweise beim Passieren zur Berührung 
zwischen Radfahrer und Lkw. Der Zweiradfahrer kam danach ins Pendeln 
und um einen Sturz nach eigenen Angaben zu verhindern, fuhr er über 
eine abgesenkte Bordsteinkante auf den Gehweg, weil er dort sein Rad 
anhalten wollte. Dies gelang jedoch nicht mehr. Der alkoholisierte 
Mountainbiker stürzte auf die Fahrbahn und blieb dort blutend liegen.
Bei der Unfallaufnahme gab der 51-Jährige gegenüber den 
Polizeibeamten an, dass er viel zu viel getrunken habe. Die genaue 
Auswertung seines Blutalkoholgehaltes ist anhand der bei ihm 
entnommenen Blutprobe zwischenzeitlich veranlasst worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.09.2006 – 12:58

    POL-DN: 06092103 Linienbusfahrer wird als Unfallbeteiligter gesucht

    Jülich (ots) - Nachdem es am Mittwochnachmittag zu dem Zusammenstoß zweier Pkw in der Ortschaft Mersch gekommen ist, hat die Polizei die Ermittlungen nach einen noch unbekannten Busfahrer aufgenommen. Er hatte offenbar einem der Autofahrer durch Handzeichen die Vorfahrt eingeräumt und sich nach der Kollision von der Unfallstelle entfernt, ohne die Art seiner Beteiligung und seine Personalien zu hinterlassen. ...

  • 21.09.2006 – 12:57

    POL-DN: 06092102 Automaten aufgebrochen

    Düren (ots) - Bisher noch nicht bekannte Täter verübten zwischen dem vergangenen Samstag und Mittwochnachmittag einen Einbruch in eine Gaststätte in der Oberstraße. Am Tatort konnte festgestellt werden, dass ein Fenster zum Einstieg in das Gebäude genutzt worden war. Im Gastraum waren ein Zigaretten- und zwei Dartautomaten aufgebrochen worden. Das zuletzt darin befindliche Münzgeld in unbekannter Höhe ...