Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06092002 Mehrere Schlüssel mitgenommen

Titz (ots)

In der Nacht von Montag zu Dienstag wurde von
Unbekannten ein Einbruch in die Räumlichkeiten der Autobahnmeisterei 
und des Landesbetriebs Straßenbau NRW verübt.
Die bisher unbekannten Täter gelangten über eine auf Kipp stehende
Dachluke in das Bürogebäude. Hier eigneten sie sich aus 
Schlüsselkästen eine unbestimmte Anzahl von Schlüsseln an. Vor dem 
Ausstieg aus einem Fenster des Bürotrakts nahmen sie noch 
Staubsaugerzubehör an sich. Mit den entwendeten Schlüsseln konnten 
sie einen Bürocontainer öffnen, in dem sie einen Fahrzeugschlüssel 
für einen auf dem Gelände abgestellten Dienstwagen vorfanden. In dem 
Fahrzeug versuchten sie dann erfolglos, das Autoradio auszubauen. 
Bevor sie das mit einem Zaun umschlossene Gelände verließen, hebelten
sie noch einen Briefkasten auf.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.09.2006 – 12:35

    POL-DN: 06092001 Wertgegenstände aus Büroraum gestohlen

    Düren (ots) - Die Polizei wurde am Dienstagnachmittag zu einem Tageswohnungseinbruch in den Stadtteil Gürzenich gerufen. Die Beamten des Kriminaldauerdienstes konnten am Tatort Spuren von dem oder den Tätern auffinden. In der Zeit zwischen 14.15 Uhr und 16.20 Uhr wurde ein Fenster an einem Wohnhaus im Trierbachweg gewaltsam geöffnet. In einem dahinter liegenden Büroraum öffneten die noch nicht bekannten ...

  • 19.09.2006 – 12:42

    POL-DN: 06091904 Schlangenlinien gefahren

    Düren (ots) - Polizeiliche Ermittlungen richten seit dem späten Montagabend gegen einen 32-jährigen Dürener. Da er unter Alkoholeinwirkung einen Pkw geführt hatte, musste ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt werden. Der Beschuldigte wurde mit seinem Auto gegen 23.25 Uhr von einer Streifenwagenbesatzung in der Straße "An St. Bonifatius" angehalten. Zuvor hatte er nach ...

  • 19.09.2006 – 12:41

    POL-DN: 06091903 Leitplanken abgeräumt

    Nideggen (ots) - Nach einem offenbar riskanten Überholmanöver auf der L 11 kurz vor der Ortschaft Brück kam ein 36-jähriger Nideggener mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und beschädigte mehrere Verkehrseinrichtungen. Der verursachte Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt. Der Autofahrer fuhr mit seinem Pkw gegen 20.55 Uhr über die Landesstraße von Nideggen in Fahrtrichtung Brück. Auf einem ...