Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

11.09.2006 – 12:35

Polizei Düren

POL-DN: 06091105 Porsche gestohlen

    Düren (ots)

Am Sonntag wurde von einem Parkplatz in der Innenstadt ein höherwertiger Sportwagen entwendet.

    Wie der in Köln wohnhafte Halter nach dem Feststellen des Diebstahls bei der Polizei anzeigte, hatte er seinen Pkw gegen 11.30 Uhr auf der öffentlichen Parkfläche "Am Pletzerturm" abgestellt. Als er um 13.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehren wollte, war der Wagen nicht mehr auffindbar. Jetzt fahndet die Polizei nach dem grünen Porsche 911 Carrera mit dem amtlichen Kennzeichen K - H 964.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung