Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

06.09.2006 – 12:56

Polizei Düren

POL-DN: 06090602 Ladefläche leer geräumt

    Kreuzau (ots)

Werkzeuge im Gesamtwert von etwa 5.000 Euro wurden zwischen Montagabend und Dienstagmorgen in der Ortschaft Stockheim gestohlen. Die Polizei hat die Ermittlungen nach den noch unbekannten Tätern aufgenommen.

    Der Geschädigte hatte seinen Transporter über Nacht in der Andreasstraße abgestellt. Als er am Morgen zum Fahrzeug kam, stellte er verbogenes Blech in Höhe eines Türschlosses fest. Danach bemerkte er, dass von der Ladefläche zwei Kabeltrommeln, zwei Bohrmaschinen der Marke Hilti, drei Pressmaschinen der Marken Geberit, Viga und Mannesmann sowie ein Staubsauger des Herstellers Bosch entwendet worden waren.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung