Polizei Düren

POL-DN: 06081703 Einbrecher waren im Kindergarten

    Vettweiß/Nörvenich (ots) - In der Nacht zum Mittwoch sind derzeit unbekannte Täter in zwei Kindergärten in Vettweiß und Frauwüllesheim eingebrochen.

    Betroffen sind die jeweils als Kindergarten eingerichteten Gebäude am Kuhweg und in der Marienstraße. An beiden Tatorten wurden am Mittwochmorgen aufgehebelte Fensterflügel festgestellt, durch die Einbrecher in die Gruppen- und Büroräume gelangt waren. Obwohl zahlreiche Behältnisse nach Diebesgut durchsucht worden waren, wurden bis jetzt keine fehlenden Gegenstände bemerkt.

    Derzeit steht nicht fest, ob zwischen den Taten ein Zusammenhang besteht. Der Kriminaldauerdienst hat jedoch in beiden Kindergärten vermutliche Täterspuren sicherstellen können, deren Auswertung noch andauert.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: