Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06081601 Mobiltelefone gestohlen

Düren (ots)

Noch nicht bekannte Täter haben am
Dienstagnachmittag in einem Geschäft am Markt eine Vitrine 
aufgebrochen und zahlreiche Handys gestohlen.
Der Diebstahl ereignete sich zwischen 17.30 Uhr und 17.40 Uhr, als
die im Geschäft tätigen Angestellten im hinteren Bereich des Ladens 
durch Verkaufsgespräche abgelenkt waren. Ungesehen gelang es den 
Tätern eine in der Nähe des Eingangs aufgestellte Glasvitrine 
aufzuhebeln und die darin ausgestellten 15 Mobiltelefone an sich zu 
nehmen. Die Schadenshöhe wird auf etwa 2.500 Euro beziffert.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.08.2006 – 12:52

    POL-DN: 06081508 Blutprobe entnommen

    Linnich (ots) - Nachdem ein 50 Jahre alter Mofafahrer aus Linnich am Dienstagmorgen in der Nähe des "Place de Lesquin" zu Fall gekommen war, musste er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Kurz vor 08.30 Uhr hatte der Zweiradfahrer einen nicht asphaltierten Fußweg unmittelbar an der Rur befahren. Wie der Mann mitteilte, war er auf dem vom Regen aufgeweichten Schotterweg ohne ...

  • 15.08.2006 – 12:51

    POL-DN: 06081507 Junger Zweiradfahrer verletzt

    Kreuzau (ots) - Am Montagmorgen musste ein 15 Jahre alter Mofafahrer nach einem Unfall mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Der in Kreuzau wohnhafte Schüler befuhr um 07.20 Uhr den Kreisverkehr im Kreuzungsbereich Eifelstraße/Üdinger Weg in Fahrtrichtung Ortsmitte. Während der Jugendliche als Bevorrechtigter das Rondell durchfuhr, kam es zur Kollision mit einem ...

  • 15.08.2006 – 12:50

    POL-DN: 06081506 Kind zur Untersuchung ins Krankenhaus

    Düren (ots) - Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde am Montagnachmittag ein kleines Mädchen aus Kreuzau bei einem Unfall in der Innenstadt. Die Fünfjährige war ordnungsgemäß in einem Kindersitz gesichert, als es zum Zusammenstoß kam. Gegen 16.40 Uhr war der Vater des Mädchens mit seinem Wagen von der Stolzestrasse nach links auf die Fritz-Erler-Straße in Richtung Veldener Straße abgebogen. Dabei ...