Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06071403 Spezialwerkzeug gestohlen

Aldenhoven (ots)

Bei einem Einbruch in eine Fachwerkstatt
erbeuteten noch nicht bekannte Täter ein mehrere tausend Euro teures 
Diagnosesystem für Fahrzeuge der Marke VW.
In der Zeit zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen wurde eine
Tür zur Werkstatt des Autohauses in der Jülicher Straße aufgebrochen.
Die Diebe nahmen nach Betreten der Räumlichkeit ein Diagnosegerät aus
einem Gerätewagen und verließen damit den Tatort. Ein dazu gehöriger 
Drucker blieb zurück.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.07.2006 – 12:25

    POL-DN: 06071402 Computerteile bei Dieben sehr begehrt

    Jülich (ots) - Aus einem Wintergarten wurden am späten Donnerstagabend ein Laptop der Marke Acer und eine externe Festplatte im Gesamtwert von etwa 900 Euro von unbekannten Tätern mitgenommen. In der Zeit zwischen 21.00 Uhr und 02.55 Uhr waren der oder die Täter auf die Rückseite eines Einfamilienhauses in der Victor-Gollancz-Straße gelangt. Hier hatten sie Zugang zu dem gläsernen Anbau. Das Diebesgut ...

  • 14.07.2006 – 12:24

    POL-DN: 06071401 Diebe mit A-Klasse unterwegs

    Düren (ots) - Die Polizei fahndet zurzeit nach einem gestohlenen schwarzmetallicfarbenen Pkw Mercedes mit dem Kennzeichen DN - EA 48. Das Fahrzeug wurde am Donnerstagnachmittag in Düren entwendet. Die Fahrzeugbenutzerin hatte das Auto gegen 15.00 Uhr auf dem Hoeschparkplatz verschlossen abgestellt. Als sie um 16.00 Uhr zum Abstellort zurück kam, war der Wagen verschwunden. Daraufhin erschien sie bei der ...

  • 13.07.2006 – 12:41

    POL-DN: 06071309 Leitpfosten auf die Fahrbahn geworfen

    Titz (ots) - Die Polizei vereitelte in der Nacht zum Donnerstag einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Zwei 15-Jährige konnten als Tatverdächtige ermittelt werden. Gegen 01.00 Uhr wurden an der Landstraße zwischen den Ortschaften Titz und Ameln insgesamt sechs am Straßenrand stehende Leitpfosten, die nicht unerheblich zur Verkehrssicherheit beitragen, von zunächst unbekannten Personen ...