Polizei Düren

POL-DN: 06070505 Durst mit gestohlenem Bier gelöscht

    Jülich (ots) - Verschiedene Getränke im Gesamtwert von etwa 300 Euro wurden von Montag zu Dienstag aus einem Kühlcontainer in der Ortschaft Barmen entwendet.

    Der oder die noch unbekannten Täter hatten sich in der Nacht auf das frei zugängliche Gelände eines Biergartens in der Seestraße begeben. Hier öffneten sie gewaltsam eine Tür zu einem Anhänger, in dem alkoholische und nichtalkoholische Getränke gelagert waren. Die Diebe hatten es jedoch ausschließlich auf mehrere Fässer und Kisten Bier sowie auf drei Kartons Sekt und Korn abgesehen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: