Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06060603 Lagerhalle ausgeräumt

Nörvenich (ots)

Im Verlauf des Wochenendes haben unbekannte
Täter aus einer Lagerhalle in Hochkirchen mehrere elektrische Geräte 
und ein Kraftrad abtransportiert.
Der Diebstahl aus der an der Dorweilerstraße gegenüber dem 
Sportplatz liegenden Scheune wurde am Sonntagvormittag bemerkt. Die 
Täter hatten den Verschluss des Zugangstores aufgebrochen und dann 
aus der Halle unter anderem ein Strom-Aggregat, einen Kompressor, ein
Schweißgerät, einen Industriesauger sowie eine Kaffeemaschine 
entwendet.
Ebenfalls aus der Halle gestohlen wurde ein Motorrad der Marke 
Yamaha. An dem lilafarbenen Chopper ist das Dürener 
Zulassungskennzeichen DN-CS 7 angebracht.
Der Abtransport des Diebesgutes im Wert von mehreren tausend Euro 
muss mit einem dafür geeigneten Kraftfahrzeug erfolgt sein. 
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in
Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten
an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 
erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.06.2006 – 13:26

    POL-DN: 06060602 Computer mitgenommen

    Niederzier (ots) - Aus einem Bürogebäude im Gewerbegebiet Rurbenden in der Ortslage Huchem-Stammeln haben unbekannte Täter am späten Montagabend zwei Computer gestohlen. Gegen 23.45 Uhr wurde eine Alarmauslösung aus dem Gebäudekomplex gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei hatten sich die Täter mit den von ihnen entwendeten Geräten mit den Herstellerbezeichnungen "Siemens" und Hewlett Packard" jedoch ...

  • 05.06.2006 – 09:39

    POL-DN: Pressebericht LR Düren vom 05.06.2006

    Polizei Düren (ots) - 1. Fahndungen Jülich - Verkehrsunfallfluchten Die Polizei Jülich sucht Zeugen eines Verkehrsunfalles, der sich am Freitag, 02.06.2006 zwischen 09.20 Uhr und 11.30 Uhr in der Bongardstraße in Jülich ereignet hat. Ein 25-jähriger Mann aus Düren hatte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz der Berufsschule abgestellt. Gegen 11.30 Uhr stellte er fest, dass sein Fahrzeug in der ...

  • 04.06.2006 – 09:44

    POL-DN: Pressemeldung der KPB Düren vom 04.06.2006

    Kreis Düren (ots) - Brand in Mehrfamilienhaus Düren. In der Nacht zum Sonntag wurde der Polizei gegen 02:15 Uhr ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Paradiesstr. gemeldet. Bei Eintreffen der Beamten hatten sich zahlreiche Bewohner des Hauses bereits auf ein Dach eines Anbaus in Sicherheit gebracht. Die übrigen Bewohner konnten durch die Feuerwehr geweckt und anschliessend gerettet werden. Zur Bergung der ...