Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06052604 Gartenzaun beschädigt und geflohen

Jülich (ots)

Etwa 500 Euro Sachschaden richtete ein bisher
unbekannter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend 
an. Anschließend setzte er seine Fahrt mit einem dunkelbraunen 
Mercedes, vermutlich Typ 190 E, fort, ohne sich um die Regulierung 
des Schadens zu kümmern.
Gegen 20.15 Uhr wurde der Bewohner eines Hauses in der Schweizer 
Straße durch ein lautes Quietschen und einen Knall aufgeschreckt. Bei
der Nachschau nach der Ursache konnte er sehen, dass ein Wagen, der 
offensichtlich die Alte Dürener Straße aus Richtung 
Rudolf-Diesel-Straße in Richtung Innenstadt befahren hatte, mit der 
Fahrzeugfront in seinem Gartenzaun stand. Vermutlich war er an dieser
Stelle ins Schleudern geraten. Der Geschädigte beobachtete dann, dass
der am Steuer sitzende Verursacher des Schadens sein Auto zurück 
setzte und danach davon fuhr.
An der Unfallstelle blieb ein vom Tatfahrzeug abgerissenes 
Kennzeichen zurück. Die zur Unfallaufnahme eingesetzten Beamten 
stellten jedoch schnell fest, dass es zu einem stillgelegten Pkw 
einer anderen Automarke gehört hatte. Die direkt eingeleitete 
Fahndung nach dem Unfallverursacher blieb bisher ohne Erfolg.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.05.2006 – 13:13

    POL-DN: 06052603 Mobiltelefone und Getränke entwendet

    Düren (ots) - Intensive Spurensuche durch Beamte des Kriminaldauerdienstes war am Mittwochmorgen in zwei Gebäuden erforderlich, in die in der Nacht zuvor Einbrüche verübt worden waren. Zunächst wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Haus in der Bonner Straße informiert. Hier waren der oder die Täter auf noch nicht bekannte Art und Weise in die Räume eingedrungen. Innen hatten sie eine Bürotür ...

  • 26.05.2006 – 13:12

    POL-DN: 06052602 Fenster aufgebrochen

    Düren (ots) - Zu einem Einbruch in eine Wohnhaus kam es in der Nacht zum Donnerstag. Die noch unbekannten Diebe nahmen Schmuck und Bargeld in noch nicht bekannter Höhe an sich. Am Donnerstagmorgen, gegen 07.00 Uhr, bemerkte ein Zeuge ein offen stehendes Fenster an einem Haus in der Maasstraße im Stadtteil Mariaweiler, an dem offenbar auch die Rolllade gewaltsam hoch geschoben worden war. Die hinzu gerufenen ...

  • 26.05.2006 – 13:12

    POL-DN: 06052601 Wachmann vertrieb Diebe

    Niederzier (ots) - Seit Donnerstagabend hat die Polizei die Fahndung nach zwei noch unbekannten Straftätern aufgenommen. Sie hatten versucht, von einem bewachten Firmengelände mehrere Gasflaschen zu entwenden. Gegen 18.00 Uhr bemerkte ein 39-jähriger Bediensteter eines Sicherheitsunternehmens zwei männliche Personen an einem Auto auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Gewerbegebiet "Rurbenden". Sie ...