Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06052207 Kradfahrer verletzt

Nörvenich (ots)

Am Sonntagmittag erlitt ein Motorradfahrer
glücklicherweise nur leichte Verletzungen, als er auf einer 
beampelten Kreuzung bei Nörvenich mit einem Pkw zusammenstieß und 
stürzte.
Der in Leverkusen wohnhafte 55 Jahre alte Kradfahrer befuhr gegen 
12.35 Uhr die Bundesstraße 477 aus Richtung Zülpich kommend in 
Fahrtrichtung Kerpen. In Höhe der Einmündung zur L 263/Bahnhofstraße 
kollidierte er mit dem Wagen einer von rechts kommenden 47-jährigen 
Nörvenicherin. Die Frau wollte die Kreuzung aus Richtung Ortsmitte in
Richtung Eschweiler über Feld überqueren und war nach eigenen Angaben
und nach Mitteilung eines Zeugen bei Grünlicht gefahren.
Ob der Motorradfahrer das für ihn angezeigte Rotlicht schlichtweg 
übersehen hatte, konnte noch nicht geklärt werden.
Bei dem Zusammenstoß war der Motorradfahrer zu Fall gekommen. Der 
55-Jährige musste zur ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein 
Krankenhaus transportiert werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr 
fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Gesamtschadenshöhe wird auf 
7.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.05.2006 – 13:20

    POL-DN: 06052206 Auffahrunfall

    Inden (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Lucherberg, an dem zwei junge Autofahrer aus Inden beteiligt waren, zog sich am Samstagnachmittag ein 23-Jähriger Verletzungen zu. Gegen 18.15 Uhr hatte der Unfallgeschädigte zunächst die Goltsteinstraße in Richtung Hochstraße befahren und dann ordnungsgemäß an einer für seine Fahrtrichtung Rotlicht zeigenden Baustellenampel angehalten. Ein ihm nachfolgender 20 Jahre alte Pkw-Fahrer erkannte allerdings ...

  • 22.05.2006 – 13:19

    POL-DN: 06052205 Gar nicht lustig

    Aldenhoven (ots) - Über diesen Scherz konnte auch die Polizei nicht lachen. Ein unter Alkoholeinfluss stehender 50-Jähriger hatte am Sonntagnachmittag durch sein bedrohliches Verhalten mehreren jungen Mädchen einen gehörigen Schrecken eingejagt. Gegen 16.30 Uhr hatten sich die vier zwischen zehn und 13 Jahre alten Kinder aus einer Telefonzelle selbst an die Polizei gewandt. Zuvor hatten sie am Kapellenplatz gespielt, als uneingeladen der in der Ortschaft ...

  • 22.05.2006 – 13:18

    POL-DN: 06052201 Junge Einbrecher festgenommen

    Düren (ots) - Am Sonntagnachmittag wurden zwei 17 und 19 Jahre alte junge Männer aus Düren vom Inhaber eines Betriebs in der Veldener Straße beim Einbruch ertappt. Die hinzugerufene Polizei konnte die Beschuldigten noch am Tatort festnehmen. Gegen 15.40 Uhr hatte der Geschädigte seine Werkstatt aufgesucht und war dabei auf die beiden Jugendlichen aufmerksam geworden, die sich an den rückwärtig gelegenen ...