Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HB: Nr.: 0202 --Entschärfung von zwei Fliegerbomben--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Borgfeld, Hinter dem Großen Dinge Zeit: 19.03.2019, ab 11.30 Uhr Am ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-PDNW: Tuning-Kontrollen - Beeindruckendes oder eher bedenkliches Ergebnis?!

Neustadt/Weinstraße (ots) - Polizistinnen und Polizisten aus dem Bereich der Polizeidirektion Neustadt, der ...

19.05.2006 – 13:21

Polizei Düren

POL-DN: 06051906 Unterschiedliche Schilderungen

    Aldenhoven (ots)

Zwei verletzte Autoinsassen und geschätzte 8.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag auf der Straße "Alte Turmstraße" ereignete.

    Gegen 18.30 Uhr stießen zwei sich entgegenkommende Pkw zusammen. Ein 19-jähriger Autofahrer aus Alsdorf, der die "Alte Turmstraße" in Richtung Schwanenstraße befuhr, wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Wie er mitteilte, war ihm die entgegenkommende 36-Jährige aus Baesweiler in sein stehendes Auto hinein gefahren. Diese wiederum gab an, dass der Entgegenkommende plötzlich vor ihr eingebogen sei.

    Beide wurden mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert. Während der 19-Jährige nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen werden konnte, musste die schwangere Frau zur Beobachtung stationär verbleiben.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren