Polizei Düren

POL-DN: 06051601 Bildschirme abtransportiert

    Düren (ots) - Am Wochenende gelangten ein oder mehrere bislang noch nicht bekannte Täter über einen Parterrebalkon in die Büroräume einer geschädigten Institution in der Hohenzollernstraße.

    Der Einbruch wurde am Montagmorgen bei Geschäftsbeginn bemerkt. Der oder die Täter hatten in der Zeit seit Freitagabend die Balkontür aufgehebelt und die Räume durchsucht. Schließlich demontierten sie vier Flachbildschirme von den Bürocomputern und nahmen diese mit. Auch von ihnen aufgefundenes Bargeld und ein Mobiltelefon wurden entwendet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: