Polizei Düren

POL-DN: 06050803 Mit gestohlenem Auto unterwegs

    Düren (ots) - Ein am Wochenende aus einem Dürener Parkhaus gestohlenes Auto konnte am Sonntagmorgen im Stadtteil Arnoldsweiler aufgefunden und sichergestellt werden.

    Der graue Pkw Nissan mit Dürener Zulassungsnummer war von der Benutzerin am Freitagmorgen auf einem Parkdeck an der Fritz-Erler-Straße abgestellt worden und sollte erst am Sonntag dort abgeholt werden. In der Zwischenzeit hatten Unbekannte das Fahrzeug jedoch kurzgeschlossen und waren damit umhergefahren. In der Nacht zum Sonntag war dann eine Anwohnerin in der Arnoldusstraße auf mehrere junge Personen aufmerksam geworden, die sich an dem Kfz befanden. Nach den Feststellungen der Polizei hatten die Unbekannten den Innenraum des Autos mit Öl übergossen und den Wagen zurückgelassen. Ob sie unter der Verwendung des Pkw möglicherweise weitere Straftaten begangen haben, steht noch nicht fest.

    Bei den beobachteten jungen Männern handelt es sich um drei südländisch aussehende Heranwachsende, von denen einer mit einer orangefarbenen Jacke bekleidet war. Ein von ihnen hatte eine auffällige Frisur, die allerdings nicht näher beschrieben werden kann. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: