Polizei Düren

POL-DN: 06030201 Notebook und Kamera abgenommen

    Düren (ots) - Ein 31 Jahre alter Dürener zeigte am Mittwoch bei der Polizei einen Diebstahl an, der sich kurz vor 18.00 Uhr in der Dürener Innenstadt ereignet haben soll.

    Wie der Geschädigte bei der Polizei mitteilte, hielt er sich um 17.50 Uhr auf dem Parkplatz hinter einem Hotel in der Josef-Schregel-Straße auf. Plötzlich sei eine Person von hinten an ihn heran getreten und habe ihm seine in der Hand gehaltene Tasche weggenommen. Da er zur gleichen Zeit durch einen zweiten Täter angestoßen worden sei, habe er dem Diebstahl nichts entgegen zu setzen gehabt, so dass die Männer mit der Tasche davon laufen konnten. Darin befanden sich ein Notebook mit der Herstellerbezeichnung "Samsung" und eine digitale Fotokamera der Marke "Olympus".

    Der Geschädigte beschreibt die Täter als etwa 180 cm große und schlanke Männer mit schwarzer Hautfarbe. Beide haben dunkle Haare und waren zur Tatzeit dunkel bekleidet. Einer trug eine Jeanshose.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: