Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pressemitteilung der KPB Düren

52445 Titz (ots)

Junge Frau starb nach einem Verkehrsunfall
Titz - Am Samstag, den 28.01.2006, gegen 17.10 Uhr befuhr eine 
33-jährige Frau aus Titz mit ihrem Pkw die L 241 aus Richtung 
Jackerath kommend in Fahrtrichtung Titz.
Sie beabsichtigte, einen vor ihr fahrenden Pkw, zu überholen.
Dabei geriet sie offensichtlich mit den Reifen ihres Fahrzeuges auf 
den linksseitigen Grünstreifen und verlor die Kontrolle über ihren 
Pkw.
Ihr Auto stieß frontal gegen einen Baum.
Die alarmierten Rettungsdienste konnten die Fahrzeugführerin nur noch
tod aus ihrem Kraftfahrzeug befreien.
Die Unfallstelle ist zur Zeit noch für die Dauer der Unfallaufnahme 
gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.01.2006 – 12:35

    POL-DN: 06012710 Hinter Müllwagen auf die Straße getreten

    Niederzier (ots) - Eine Platzwunde am Kopf eines 46-jährigen Mannes und eine Delle in der Motorhaube eines 62 Jahre alten Fahrzeughalters sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmorgen in der Ortschaft Oberzier ereignete. Der verletzte Mann konnte das Krankenhaus Jülich, in das er eingeliefert worden war, nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Ein Mann aus Hückelhoven, der als ...

  • 27.01.2006 – 12:34

    POL-DN: 06012709 Verdächtiger in der Telefonzelle

    Merzenich (ots) - Am Donnerstag wurde ein 22 Jahre alter Mann aus Dormagen überprüft. Kinder und Jugendliche hatten aufgepasst und der Polizei einen Hinweis auf ihn gegeben. Gegen 14.35 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung zum Münztelefonautomaten am Valdersweg entsandt. Dort hatte sich ein junger Mann nach Angaben der Zeugen mit einem Messer am Geldbehälter zu schaffen gemacht. Als die Polizeibeamten am ...

  • 27.01.2006 – 12:34

    POL-DN: 06012708 Mit Ahle Schaden angerichtet

    Kreuzau (ots) - Als Reifenstecher betätigte sich am Donnerstagabend ein 63 Jahre alter Mann in der Ortschaft Drove. Zwei Polizeibeamte konnten ihn unmittelbar nach der Tatausführung festhalten und seine Personalien überprüfen. Zum Nachteil einer 46-jährigen Frau war es in den zurückliegenden Wochen bereits mehrfach zu Sachbeschädigungen an ihrem Fahrzeug gekommen. Deswegen hatte sie bei der Polizei ...