Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05112307 Beschädigter Audi TT wird gesucht

Niederzier (ots)

Mehrere Fahrzeugteile, die am späten
Dienstagabend an einer Unfallstelle zurück blieben, sollen jetzt den 
ermittelnden Polizeibeamten des Verkehrskommissariats dabei 
behilflich sein, einen Unfallverursacher ausfindig zu machen.
Gegen 22.30 Uhr hörten mehrere Zeugen in der Ortschaft Selhausen 
einen Knall. Sie sahen dann, dass in der Straße "Kirchhecke" ein Auto
aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und gegen die 
Mauer einer Hauseinfahrt gestoßen war. Anschließend hatte sich der 
Wagen von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den angerichteten 
Schaden in Höhe von etwa 600 Euro zu kümmern.
An der Unfallstelle konnten Teile des Unfallfahrzeuges gefunden 
werden. Nach den ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass
es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen dunklen Pkw Audi TT 
handeln muss.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.11.2005 – 12:35

    POL-DN: 05112306 Unfallverursacher mit KLE-Kennzeichen

    Jülich (ots) - Die Polizei sucht einen noch unbekannten Autofahrer aus dem Raum Kleve. Er hat am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall verursacht und danach seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Geschädigten und den eingetretenen Schaden zu kümmern. Ein 31 Jahre alter Mann aus Jülich befuhr gegen 16.05 Uhr mit seinem Pkw die Haubourdinstraße in Richtung Welldorf. In Höhe der Hausnummer 15 kam ihm ein ...

  • 23.11.2005 – 12:30

    POL-DN: 05112304 Polizei bittet: Haustüren verschlossen halten

    Jülich (ots) - Derzeit noch nicht bekannte Täter sind in der Nacht von Montag zu Dienstag in zwei Geschäftsräume in der Innenstadt eingebrochen. Entwendet wurde jeweils Bargeld. Gegen 07.45 Uhr bemerkte die Bewohnerin eines Hauses in der Baierstraße einen gewaltsam geöffneten Zugang zu einer Gaststätte, die sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses befindet. Die Täter waren durch eine möglicherweise ...