Polizei Düren

POL-DN: 05112103 Verkaufswaren gestohlen

    Titz (ots) - Bei einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt auf der Linnicher Straße erbeuteten bislang Unbekannte Kosmetika, Rasierklingen und Zigaretten.

    Am Sonntagnachmittag war einer Zeugin die unverschlossene Zugangstür des Marktes aufgefallen. Durch die daraufhin hinzu gezogene Polizei wurde festgestellt, dass der oder die Täter die Tür vermutlich bereits in der Nacht zum Sonntag aufgehebelt und Waren aus dem Geschäft entwendet hatten. Die Höhe des durch den Diebstahl entstandenen Schadens kann allerdings erst nach einer Inventur beziffert werden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: