Polizei Düren

POL-DN: 05111604 Schläger mit Personenbeschreibung gesucht

    Düren (ots) - Nach einem Körperverletzungsdelikt, das sich am vergangenen Freitag ereignete, sucht die Polizei zwei junge Männer, zu denen eine detaillierte Beschreibung ihres Aussehens vorliegt.

    Ein 18 Jahre alter Praktikant aus Langerwehe hielt sich gegen 14.50 Uhr an einer Bushaltestelle am ZOB auf. Hier wurde er von zwei noch unbekannten Männern angesprochen und beleidigt. Schließlich griff einer der Täter den Anzeigenerstatter an und fügte ihm eine Beule am Kopf zu. Nach Angaben des Verletzten, der sich nach dem Vorfall von einer Verwandten abholen ließ, wollten die beiden Gesuchten anschließend einen Bus der Linie 296 bis Derichsweiler benutzen.

    Der Schläger soll etwa 19 bis 20 Jahre alt, etwa 175 bis 180 cm groß und schlank sein. Er trug eine Brille mit dunklem Brillengestell und hat kurzes, schwarzes Haar. Seine Bekleidung bestand aus einer schwarzen Kappe, einer blau-gelben Winterjacke sowie einer schwarzen Jeanshose. Sein passiv gebliebener Begleiter war etwa gleichaltrig, aber deutlich kleiner. Er hat kurzes, blondes Haar mit blondierten Spitzen. Auffällig bei ihm ist sein schielender Blick und seine stämmige Figur. Als Bekleidung ist bei ihm ein gelbes T-Shirt und eine schwarze Jeanshose bekannt geworden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-680 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: