Polizei Düren

POL-DN: 05111409 Würstchen, Frikadellen, Bratwürste

    Nörvenich (ots) - In der Nacht von Freitag zu Samstag kam es zu einem Einbruch in einen Imbisswagen. Die noch unbekannten Täter richteten etwa 250 Euro Sachschaden an und erbeuteten Lebensmittel im Wert von etwa 50 Euro.

    Der Geschädigte, ein 40 Jahre alter Mann aus Bedburg, stellte am Samstagmorgen fest, dass sein Imbisswagen, der vor der Neffeltalhalle stand, aufgebrochen worden war. Der Schließriegel und das Vorhängeschloss waren aus dem Fahrzeugrahmen heraus gebrochen. Aus dem Fahrzeuginnern hatten der oder die Täter zwei Säcke Krakauer Würstchen, acht Pakete Bratwürste und eine Kiste Frikadellen entwendet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: