Polizei Düren

POL-DN: 05111105 Durch Fenster eingestiegen

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in einen Kindergarten im Stadtteil Niederau erbeuteten die bisher noch nicht bekannten Täter einen TFT-Monitor, eine Digitalkamera und einen USB-Stick. Die Gegenstände hatten sie im Büro der Leiterin vorgefunden.

    Am Freitagmorgen wurde der Einbruch in der Kreuzauer Straße entdeckt. Der oder die Täter hatten eine Fensterscheibe eingeschlagen und waren anschließend in die Innenräume eingedrungen. Hier durchsuchten sie alle Behältnisse und nahmen die aufgeführten Beutestücke an sich.

    Der Wert des Diebesgutes wird mit etwa 500 Euro angegeben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: