Polizei Düren

POL-DN: 05101306 Rauschgift in der Kleidung versteckt

    Düren (ots) - Bei einem 29 Jahre alten Mann fanden Beamte des Einsatztrupps am Mittwochnachmittag 16 Päckchen Marihuana. Gegen den Tatverdächtigen wurde eine Strafanzeige erstattet.

    Der Dürener hielt sich gegen 16.05 Uhr mit weiteren Personen auf dem Marktplatz auf. Als die in zivil gekleideten Beamten sich zur Überprüfung der Personen entschlossen, wurden in der Lederjacke des Mannes zunächst drei Minigripptütchen gefunden, in denen sich Marihuana befand. Daraufhin wurde er vorläufig festgenommen und zur Polizeidienststelle transportiert. Hier fanden die Beamten weitere 13 Tütchen, die geschickt an verschiedenen Stellen in der Kleidung des Beschuldigten versteckt waren. Außerdem war er im Besitz einer größeren Menge Bargeld, die darauf schließen lässt, dass er von dem in seinem Besitz befindlichen Rauschgift bereits an andere Personen verkauft hatte.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: